1.Die Erstellerin/Verwalterin haften nicht für Fälschlichkeit angegebener Daten oder illegale Inhalte.deine-kostenlose-homepage.beebworld.de ist ebenfalls kostenlos auf beebworld.de erstellt worden

2.Es wird verschieden Werbung eingeblendet: Die des Anbieters, und bei ihr-name/dkh.anbieter.de wird zusätzlich Werbung für npage.de eingeblendet, die aber per Mail abgestellt werden kann. Für eine Homepage OHNE zusätzliche Werbung muss man bereit sein, das die Homepage abgeschoben werden kann.

3. deine-kostenlose-homepage behält sich vor, Homepages zu sperren oder abzuschieben. Bei beidem bekommt der Betroffene eine E-Mail, in der der Grund für die Sperrung oder die Abschiebung. Abschieben geht über einen längeren Zeitraum hinweg.

4.Für weitere Dienste gelten diese Regeln auch.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!